Mein Reisemotto

„Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn’t do than by the ones you did do. So throw off the bowlines, sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover.“ Mark Twain

Freitag, 5. April 2013

Kings Park Perth



Heute habe ich mir den Kings Park in Perth näher angeschaut und der Park hat mich echt begeistert. Es ist alles sehr sauber gehalten und toll gepflegt. Der Park ist eine riesengroße grüne Lunge mit vielen verschiedenen Vögeln, Pflanzen und sogar einem großen Botanischen Garten. Als ich ein bisschen auf der Wiese lag, kamen immer wieder Enten und exotische Vögel näher, sind einfach ganz cool um mich herumspaziert.

Man hat hier eine wunderschöne Aussicht auf die Skyline von Perth, auf das Meer und die umliegenden Städte. 

Falls ihr also mal in Perth sein solltet -> unbedingt anschauen, einfach idyllisch!

Auf meinem Heimweg durch die Shoppingstraßen von Perth fanden sich bestimmt alle 50 m Straßenmusiker oder Straßenkünstler, war wirklich interessant anzuschauen und schön zuzuhören. Hab unten auch noch ein Bild eines eher ausgefallenen Straßenmusikers hinzugefügt.
 

Ich denke Bilder sprechen mehr als Worte, also seht selbst:






 





  





 
Dies wird mein letzter Post von Perth sein, mich zieht es weiter per Bus die Westküste hoch. Irgendwie hält mich hier nichts mehr so wirklich, habe hier fast alles gesehen, denke es ist Zeit für was neues. Ich werde wohl erstmal in Coral Bay meine Zelte aufschlagen und dann weiter nach Exmouth reisen, dort will ich dann einen Tauchkurs machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen